Neutrons Raving Rabbids King

Das Open Air Kino in Schwäbisch Gmünd erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit.
Filme im Freien zu erleben ist nun mal eine Besonderheit; vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Doch nicht nur Filmfans kamen dieses Jahr auf ihre Kosten.
So fand vom 29.07.- 13.08. das Turmkino Open Air erstmals mit einer Neuerung statt.
Die Neutrons Hardcore Gamer Community war mit von der Partie und brachte die Zuschauer im
Vorfeld mit dem witzigen Videospiel Rayman Raving Rabbids in Stimmung.
Mit ihrer Idee, Videospiele auf der großen Kinoleinwand zu präsentieren,
haben sich die Neutrons bereits in der Gaming- Szene einen Namen gemacht. Nun wurden im Zuge des Turmkino Open Airs auch Menschen ohne Videospiel- Vorkenntnisse
mit der Materie in Berührung gebracht.
Dank dem ebenso witzigen wie zugänglichen Mehrspielerspaß
Rayman Raving Rabbids von Ubisoft, durfte jeder der Zuschauer Hand an den Controller legen und hatte die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.

Somit wurden vor den ausgewählten Filmen erstmals deftige Wettkämpfe ausgetragen und die ca. 40 Teilnehmer hatten sehr viel Freude an dem Wettbewerb

Bildmaterial


Plakat

rrb_flyer_a6-1